März-Treffen 2020 am Samstag, 07.03.20 mit früherer Anfangszeit

Am kommenden Samstag, den 07.03.2020 ist ab 16:30 Uhr wieder MacIG-Treffen, zu dem wir Euch alle wieder herzlich einladen.

Dieses, wie auch alle weiteren kommenden Treffen, finden in unserem neuen Stammlokal statt:

Gaststätte „Zum Jägerhof
Kölner Tor 17
40625 Düsseldorf (Gerresheim)
https://www.zumjaegerhof.de
Tel.: 0211 / 28 04 777

Wichtig: Das nächste Samstags-Treffen am 07.03.2020 beginnt schon um 16:30 Uhr!

Wir möchten damit, denjenigen eine Teilnahme erleichtern, die am Samstagabend zu Hause sein wollen oder müssen.
Insgesamt soll das Samstags-Treffen dann länger dauern als die Treffen an den anderen Wochentagen, damit auch diejenigen, die nicht ganz so früh kommen möchten, von dem Treffen profitieren können.

Die bewährte Fragerunde wollen wir daher (nur) samstags – nach Möglichkeit und Teilnehmerzahl – entsprechend früher, und zwar gegen 18:00 Uhr beginnen lassen.
Für die Fragerunde gilt natürlich weiterhin: Bringt eure Fragen, und wenn möglich, die betroffenen Geräte und Datenträger zum Treffen mit, auch, damit Ihr Eure Fragen oder Probleme im Plenum demonstrieren könnt.

ÖPNV-Verbindungen zu unserem neuen Stammlokal:
  • Haltestelle „Gerresheim, Rathaus“ :   U-Bahn Linie U 73,  Bus-Linien 725, 733, 738, 781, NE 4, NE 5
  • Haltestelle „Schönaustraße“ :  U-Bahn Linie U 73,  Bus-Linien 724, 737, NE 4

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.