Am 02.10.2019 ist MacIG-Treffen

Am nächsten Mittwoch, den 2. Oktober 2019 ist wieder ein Treffen der MacIG Düsseldorf. Ihr seid natürlich alle wieder herzlich willkommen!
Wir treffen uns zur gewohnten Zeit ab 18:00 Uhr in unserem Stammlokal.

Diesmal widmen wir uns – frei nach dem Motto „Eure Fragen gestalten den Abend“ – ganz Euren Fragen und Problemen, um Euch bei der Antwort oder Lösung zu unterstützen. Bringt also Eure Fragen mit zum Treffen.
Mit der Fragerunde wollen wir um 19 Uhr starten.
Hilfreich sind dafür natürlich auch Eure Geräte und gegebenenfalls die entsprechenden (betroffenen) Datenträger, um und oder im Plenum Eure Fragen oder Probleme zu demonstrieren. Und wenn man das Problem sieht, findet man oft leichter eine Lösung.

Und nun?  Sehen wir ums am Mittwoch?

Bis dahin viele Grüße

Euer MacIG-Leitungsteam

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.