Juli-Thema 2019: „Einkaufen mit iOS-Geräten“

Beim Juli-Treffen am Donnerstag, den 11.07.2019 geht es um das Thema Einkaufen mit iOS-Geräten“. Claus und Marco werden dazu einen Überblick geben. Eure Erfahrungen und Tipps sind dazu herzlich willkommen!

Daneben gibt es ab 19:00 Uhr die gewohnte Fragerunde für Eure übrigen Fragen.

Das Treffen selbst beginnt zur gewohnten Zeit um 18:00 Uhr und findet am gewohnten Treffpunkt statt:
Haus Massenberg,
Fleher Straße 187,
40223 Düsseldorf (Bilk)
https://www.haus-massenberg.de/
ÖPNV: Haltestelle „Aachener Platz“, U-Bahn Linie U 72 und Bus-Linien 723, 726, 893.

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.