Termin zum September-Treffen 2018

Unser September-Treffen 2018 findet am folgenden Termin statt:

Donnerstag, den 06.09.2018 ab 18:00 Uhr.

Mit der Fragerunde werden wir zur gewohnten Zeit ab ca. 19:00 Uhr beginnen.

Unser Treffpunkt ist wieder das schon von den letzten Treffen gewohnte Lokal:

Haus Massenberg,
Fleher Straße 187,
40223 Düsseldorf (Bilk)
https://www.haus-massenberg.de/
ÖPNV: Haltestelle „Aachener Platz“, U-Bahn Linie U 72 und Bus-Linien 723, 726, 893.

Da derzeit nicht sicher ist, ob der geplante Referent tatsächlich anwesend sein kann, können wir hier noch kein aktuelles Thema mitteilen.

Darüber hinaus gilt unser Motto „Eure Fragen gestalten den Abend.“

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.