MacIG Treffen im Mai 2022

Die Abonnenten unseres MacIG Kalenders wissen es längst – am kommenden Wochenende findet das nächste Treffen unserer kleinen MacIG statt. Und wir haben auch wieder ein spannendes Thema für Dich vorbereitet:

Einladung zum MacIG Treffen

Wir treffen uns am kommenden Samstag, den 14. Mai 2022 ab 17:00 Uhr in unserem Stammlokal in Düsseldorf-Gerresheim – live und in Farbe. Mit dem Hauptthema werden wir ab ca. 18:00 Uhr beginnen, das Ende erwarten wir gegen 20:00-21:00 Uhr (damit auch die ESC-Fans zu ihrem Recht kommen).

Geplantes Thema beim Treffen

Hauptthema unseres Treffens am nächsten Samstag wird der HomePod mini in Verbindung mit der iCloud Familienfreigabe sein – hier hat Apple mit den letzten Updates interessante Funktionen nachgereicht, die uns Georg vorstellen wird.

Sei dabei, wir freuen uns auf Dich! Bis Samstag…

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.