MacIG Treffen im April 2022

Am kommenden Samstag steht wie das nächste Treffen der MacIG Düsseldorf an.
Eine kurze Einladung:

Einladung zum MacIG Treffen

Zum Treffen der MacIg am kommenden Samstag, den 09. April 2022, bist du wieder herzlich eingeladen. Wir treffen uns in unserem Stammlokal in Düsseldorf-Gerresheim ab ca. 17 Uhr.

Geplantes Thema: „Back-to-Basics“

Neben unserer Fragerunde, wo wir wieder für aktuelle Themen rund um Macs, iPhones, iPads usw. zur Verfügung stehen, wollen wir uns unter der Rubrick “Back-to-Basics“ um die Standardprogramme von macOS und iOS/iPadOS kümmern.

Beginnen wollen wir mit der Mail-App, die im Zusammenhang mit iCloud+ einige interessante Funktionen hinzubekommen hat. Aber auch andere Standardprogramme haben tolle Features – sei gespannt.

Kommst du? Dann bis Samstag…

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.