Sehen wir uns beim MacIG Treffen im Februar 2022?

Nach einer tollen Weihnachtsfeier im Dezember 2021 und dem tollen Auftakt unserer Treffen in 2022, der in größerer Runde stattgefunden hat, wünschen wir uns, dass wir beim kommenden Treffen der MacIG Düsseldorf wieder viele Teilnehmer begrüßen zu können.

MacIG Treffen im Februar 2022

Schon am kommenden Samstag, den 12. Februar, findet das nächste Treffen der MacIG Düsseldorf statt – wieder on-site in unserem Stammlokal in Düsseldorf-Gerresheim. Gegen17 Uhr geht‘s los, das Ende ist wie immer offen (beim Januar-Treffen haben wir bis 21:30 durchgehalten).

Rahmenbedingungen

Wie wahrscheinlich jedem bekannt ist, gilt in unserem Jägerhof weiterhin die 2Gplus Regelung – also same procedure as last year.

Offene Fragerunde

Thematisch liegen keine Anfragen, Themenvorschläge oder auch Vortragsangebote aus der Runde der Teilnehmer vor, daher wird es am Samstag voraussichtlich keinen Vortrag geben. Aber wer weiß, eventuell kommen in der offenen Fragerunde wieder spannende Themen auf den Tisch.
Ansonsten werden wir wieder interessante Gespräche oder auch kontroverse Diskussionen in unserer Runde haben und unsere Erfahrungen und Meinungen austauschen.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich! Bis Samstag…

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.