Einladung zum MacIG Treffen im September 2022

Nach einen ruhigen und heißem Sommer startet der Frühherbst aus Apple-Sicht turbulent: Neue iPhones, endlich ein Update der AirPod Pros und eine brandneue AppleWatch – leider alles mit heftigem Aufpreis! Das neue iOS Betriebssystem für unterstützte iPhone gibt es kostenlos seit heute Abend.

Vor allem aber trifft sich die MacIG nach der Sommerpause zu ihrem nächsten Treffen – hier findest Du alle Infos:

MacIG Treffen am Samstag, den 17.09.2022

Wir treffen uns am kommenden Samstag, den 17. September 2022 ab 17:00 Uhr in unserem Stammlokal in Düsseldorf-Gerresheim und hoffen, dass Du wieder dabei bist!

Geplante Themen

Wir werfen gemeinsam einen Blick auf iOS 16 und watchOS 9, schauen auf den aktuellen Status von iPad OS und macOS Monterey und sprechen über die aktuellen Hardware-Neuerungen bei Apple.

Und genießen, dass wir endlich wieder in netter Runde zusammenfinden können!


Bist Du am Samstag auch dabei?

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.