MacIG-Treffen am 12.12.2014 findet statt!

calendarNach unserem gestrigen Treffen konnten wir noch den nächsten Termin fixen.

AusZeit“-Chefin Peggy hatte uns den Termin damals optional angeboten, hätte den Raum am 12. Dezember aber für mögliche Weihnachtsfeiern bevorzugt verwendet.

Nun haben wir gestern gemeinsam die Raumreservierung für die MacIG für den 12. Dezember 2014 festgemacht. Das noch nicht traditionelle MacIG-Treffen in der Weihnachtszeit findet also nun statt!

(Icon-Grafik von www.graphicsfuel.com )

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?