Newsletter – Infos zur Abmeldung

Willst Du keinen Newsletter mehr von uns erhalten?
Schade, aber Du kannst Dich selbstverständlich auch wieder abmelden. Die einfachste und schnellste Methode zur Abmeldung ist die…

Abmeldung per Abmelde-Link:

Jeder versendete Newsletter enthält einen Abmeldelink unten am Fuß des Newsletters (im „Kleingedruckten„).
Für die Abmeldung brauchst Du also nur im Email-Newsletter auf diesen Abmeldelink unten im Text klicken. Anschließend wird Dir im Browser eine Abmeldeseite angezeigt, mit der Dir die Abmeldung bestätigt wird.
Wenn Du möchtest, kannst Du uns in dem Formular auf der Abmeldeseite noch eine Mitteilung hinterlassen, z.B. über den Grund der Abmeldung. Das war es schon!

Dir wird die Abmeldeseite nicht angezeigt? Du hast den Eindruck, daß die Abmeldung nicht oder nicht korrekt funktioniert hat? Du hast die letzten Newsletter gelöscht? Dann hast du natürlich auch die Möglichkeit der…

Abmeldung per e-Mail:

Für den Fall, daß die Abmeldung möglicherweise nicht oder tatsächlich nicht funktioniert hat oder es irgendwelche anderen Probleme bei der Abmeldung gibt, schreibe uns bitte eine e-Mail an newsletter(at)macig-duesseldorf.de, damit wir Dich manuell aus der Liste abmelden können.
Diesen Vorgang können wir nicht rückgängig machen. Du müsstest dich dann wieder selbst über das Anmeldeformular anmelden, um wieder Nachrichten von uns zu bekommen.

Vielen Dank!