Die MacIG Düsseldorf im Überblick

Auf dieser Seite präsentieren wir dir die MacIG Düsseldorf im Überblick. Bei uns steht der Erfahrungs- und Gedankenaustausch rund um die Produkte von Apple und dem Apple-Universum im Vordergrund.
Während unserer Treffen greifen wir alltägliche Herausforderungen am Rechner auf und informieren über Nutzungsmöglichkeiten von Programmen. Außerdem stellen wir Apps, Dienste sowie eigene Lösungen vor.

Hier auf unserer Website findest Du Infos zu unseren Treffen und Vorträgen unserer MacIG. Wir veröffentlichen Tipps & Tricks aus den Fragerunden sowie Hinweise & Empfehlungen zu Produkten, Diensten und anderen Fundstücken im Web.

Was du hier nicht findest, ist ein Forum zur Beantwortung von Fragen & Problemen! Wir treffen uns lieber und freuen uns über den direkten Kontakt.

Nun aber: Viel Spaß auf unserer Website!
Am einfachsten erreichst Du uns bei unseren Treffen. Und natürlich per E-Mail unter info@macig-duesseldorf.de.

Idee und Philosophie der MacIGs

Willst Du noch mehr über die Idee und Philosophie der Mac-IGs wissen? Weitere Infos findest Du in den Informationen zu unseren Treffen. Und natürlich ganz allgemein bei Wikipedia.