Anzeigeprobleme? Newsletter in Deinem Browser anzeigen
mac_ig-Logo_HQ
MacIG-NL-divider-white-blue
Ausgabe Oktober 2019

Hier trifft man sich noch real

MacIG Düsseldorf - Hier trifft man sich noch real

Hallo liebes Mitglied!

Wir hoffen, Du hattest schöne Ostertage.
Wir möchten Dich zu unserem nächsten Treffen einladen, das diesmal nach langer Zeit wieder an einem Samstag stattfindet, und zwar am
Samstag, den 14.04.2018 schon ab 17:00 Uhr.
Das kommende Treffen beginnt also zu unserer traditionellen Samstags-Zeit.
Mit der Fragerunde werden wir aber nicht vor 18:00 Uhr beginnen, um allen eine möglichst flexible Teilnahme zu ermöglichen.
Unser Treffpunkt ist wieder das schon vom letzten Treffen bekannte Lokal:
Haus Massenberg,
Fleher Straße 187,
40223 Düsseldorf (Bilk)
https://www.haus-massenberg.de/
- ÖPNV: Haltestelle "Aachener Platz", U-Bahn Linie U 72 und Bus-Linien 723, 726, 893.

Weiterhin geänderter Ort für unsere Treffen

Wie wir schon im letzten Newsletter erwähnten, treffen wir uns vorerst einmal im Haus Massenberg, da wir in unserem bisherigen Stammlokal, dem Karma-Café, unsere Treffen nur noch am Montag oder Dienstag abhalten konnten.
Diese beiden Tage sind aber nach wie vor die ungeeignetsten Wochentage für unsere Teilnehmer, was wir aus verschiedenen Rückmeldungen erfahren haben.
Im Haus Massenberg, in dem wir unser kommendes Treffen abhalten werden und in dem wir uns schon beim letzten Mal getroffen haben, sind wir hinsichtlich der Terminwahl erheblich flexibler.
Wir hoffen, dass dir dieser Newsletter gefallen hat und wir freuen uns, Dich bei unserem nächsten Treffen zu sehen.
Kommentare zum Newsletter, zur Website und allen anderen Themen gerne über unsere Website oder natürlich auch real.

Viele Grüße von
Stefan, Britta & Georg und Harald

email website

MacIG Düsseldorf

Hier trifft man sich noch real





© 2019 MacIG Düsseldorf, alle Rechte vorbehalten
Du erhältst diese Email, weil du dich mit deiner Email-Adresse zu diesem Newsletter angemeldet hast. Wenn du keine Nachrichten mehr von uns erhalten willst, kannst Dich natürlich auch hier austragen!
Möchtest du deine Email-Adresse ändern, nutze bitte die Abonnement verwalten Funktion.
Impressum:
Harald Bembenek Neustr. 20, 40721 HILDEN
Telefon: 0170-3461343, Telefax: 02103-910041
e-Mail: harald.bembenek@t-online.de und newsletter@macig-duesseldorf.de

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Harald Bembenek, Neustr. 20, 40721 Hilden
Des Weiteren vertreten durch:
Stefan Gruschka, Email: stefan.gruschka@gmx.de
Britta und Georg Schuwirth, Email: gsw62@me.com