Nächstes MacIG Treffen am 20. April 2024

In ein paar Tagen ist es schon wieder soweit: Unsere User-Group trifft sich am kommenden Samstag, den 20.04.2024, zum April-Treffen der MacIG! Ihr seid wie immer herzlich willkommen zum Treffen ab 17 Uhr in unser Stammlokal Zum Jägerhof zu kommen!

Es ist geplant, daß Alex ab ca. 18 Uhr seinen Vortrag zu DaVinci Resolve beginnt – vorher und danach werden wir noch genug Zeit zum fachsimpeln, philosophieren und diskutieren haben.

Wir freuen uns, wenn wieder viele zum Treffen in den Jägerhof kommen!

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

2 Gedanken zu „Nächstes MacIG Treffen am 20. April 2024“

    1. Hallo Klaus, erst einmal vielen Dank für deine Anfrage! Und nein, aktuell haben wir uns noch nicht damit beschäftigt, unsere Treffen auch zu streamen.
      Zu DaVinci Resolve müssen wir aber einräumen, dass wir den Vortrag erneut verschieben müssen – unserem Referenten ist leider kurzfristig etwas dazwischen gekommen…
      Vielleicht haben wir ja bis zum nächsten möglichen Termin die Gelegenheit uns über eure Streaming-Erfahrungen auszutauschen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.