Einladung zum März Treffen der MacIG DUS

Heute nur eine kurze Einladung zum nächsten Treffen der MacIG Düsseldorf – das nächste Treffen findet am kommenden Samstag, den 16. März 2024 ab 17 Uhr statt. Nach dem Online-Treffen im Februar 2024 treffen wir uns wieder in unserem Stammlokal Zum Jägerhof in Düsseldorf-Gerresheim!

Den Vortrag zu DaVinci Resolve müssen wir leider erneut verschieben, aber wir haben bestimmt genug zum fachsimpeln, philosophieren und diskutieren – z.B. über den DMA, der bei Apple einiges verändert.

Mehr dazu am Samstag – wir freuen uns, Dich bei unserem Treffen zu sehen – bist Du dabei?

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.