Einladung zum MacIG Treffen im April 2023

In den Medien wird der Sommer als Saure-Gurken-Zeit bezeichnet. In unseren Apple-Universum empfinde ich die aktuellen Wochen so – ein wenig neue Hardware am Anfang des Jahres, ein paar Updates zwischendurch (oder ist Apple Music Classic die Sensation?), mehr aber nicht – alles wartet auf die WWDC im Juni mit vielen Ankündigungen.

Den Gerüchten zufolge können wir eventuell mit einer ganz neuen Produktkategorie rechnen – einer (Mixed-) VR-Brille. So richtig kann ich damit noch nichts anfangen, trotzdem ist das spannend… Und sonst?

MacIG Treffen am kommenden Samstag, den 15.04.2023

Schon in ein paar Tagen, am kommenden Samstag, den 15. April, steht das nächste Treffen unserer Apple User Group an. Alle MacIG Mitglieder sind wie immer herzlich – und ab 17 Uhr – zu netten Gesprächen, Fachsimpeln über Themen rund um Mac, iPhone, iPad und weitere Apple Produkte eingeladen! Für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser Stammlokal Zum Jägerhof in Düsseldorf-Gerresheim.

Bist auch Du (wieder) dabei?

Thema des Treffens

Thematisch sind wir noch flexibel. Eine Option ist die Apple Notizen App, die sich zu einem tollen Werkzeug gemausert hat. Freeform ist die neuste App von Apple und auf jeden Fall einen Blick wert. Interesse? Und wenn du es exotischer willst: „Tanken“ (mit Hilfe des iPhones)…

Ansonsten findet auch unsere allgemeine Fragerunde für andere Themen statt.

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.