März-Treffen der MacIG Düsseldorf

Karneval ist vorbei, morgens wird es immer früher hell und am nächsten Samstag steht das neue MacIG Treffen an:

MacIG Treffen am kommenden Samstag, den 11.03.2023

Schon am nächsten Samstag steht das nächste Treffen unserer Apple User Group an – genauer am 11. März 2023 ab 17:00 Uhr. Alle Mitglieder sind wie immer herzlich zu netten Gesprächen, Fachsimpeln über aktuelle Themen rund um Mac, iPhone, iPad und weitere Apple Produkte sowie zur aktiver Teilnahme an unserem Vortrag (siehe unten) willkommen! Für das leibliche Wohl in unserem Stammlokal Zum Jägerhof in Düsseldorf-Gerresheim ist gesorgt.

Bist auch Du (wieder) dabei?

Thema des Treffens

Thematisch wollen wir uns wieder mit einer Textverarbeitung am Mac beschäftigen: „10 Tips mit Pages“ zeigen, wie man gut mit der mittlerweile kostenlos von Apple bereitgestellten Software am Mac arbeiten kann (übrigens sind die meisten Funktionen auch am iPad und eingeschränkt durch den kleineren Bildschirm auf dem iPhone möglich).

Ansonsten steht auch die allgemeine Fragerunde für andere Themen zur Verfügung.

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.