MacIG Treffen im 1. Halbjahr 2023

Wenn Du Abonnent unseres MacIG Kalenders bist, sind die Treffen der MacIG Düsseldorf schon längst als Termine in Deiner Kalender-App eingetragen – hier die Daten im ersten Halbjahr 2023 als klassische Übersicht.

Termine 2023

Für die folgenden Termine haben wir den Raum in unserer Gaststätte reserviert:

  • Samstag, 14. Januar 2023,
  • Samstag, 11. Februar 2023,
  • Samstag, 11. März 2023,
  • Samstag, 15. April 2023,
  • Samstag, 13. Mai 2023 sowie
  • Samstag, 17. Juni 2022 (als MacIG Weihnachtsfeier).

Die Treffen werden wahrscheinlich um 17 Uhr beginnen, über Details informieren wir Dich über die Einladungs-Artikel auf unserer Website und per Newsletter.

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.