MacIG Weihnachtsessen 2022

Knapp eine Woche vor unserem Treffen noch eine kurze Erinnerung an unser Weihnachtsessen:

Am kommenden Samstag, den 17. Dezember 2022 findet kein reguläres MacIG Treffen statt, sondern wir treffen uns in unserem Stammsitz Zum Jägerhof zum Weihnachtsessen.

Einige Anmeldungen liegen uns schon vor. Wenn auch Du am 17.12. ab 17:00 Uhr dabei sein willst, melde Dich bitte bis einschl. kommenden Dienstag, 13. Dezember über die Kommentarfunktion im Artikel zum Weihnachtsessen an oder schreibe uns eine E-Mail.
Am folgenden Mittwoch werde ich den Tisch für alle angemeldeten Teilnehmer fest buchen.

Allen anderen wünscht das MacIG Orga-Team eine wundervolle Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in Neue Jahr und alles Gute für 2023. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

2 Gedanken zu „MacIG Weihnachtsessen 2022“

  1. Hallo Marco, Hallo zusammen.
    Ich könnte mich bis jetzt schlecht melden da ich viel um die Ohren hatte, (die waren sauber) aber ich hoffe das es mit Januar aufwärts geht.

    Heute komme ich.
    Gruß an alle
    Bubica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.