Einladung zum MacIG Treffen im November 2022

Eine kurze Einladung zum MacIG Treffen, Infos zum Weihnachtsessen und was es sich mit dem EADC auf sich hat:

MacIG Treffen am kommenden Samstag, den 19.11.2022

Wir treffen uns am nächsten Samstag, den 19. November 2022 ab 17:00 Uhr in unserem Stammlokal in Düsseldorf-Gerresheim und hoffen, dass wieder viele Mitglieder dabei sein werden!

Wie sieht es bei Dir aus?

Thema: Der EADC

Neben der regelmäßigen allgemeinen Fragerunde wollen wir beim Treffen am Samstag über das Apple Device des Jahres 2022 diskutieren.

Hintergrund ist der European Apple Device Contest, den wir in diesem Artikel vorgestellt haben.

Erinnerung: Weihnachtsessen

Seit wenigen Tagen kannst Du Dich über die Kommentarfunktion in diesen Artikel zum Weihnachtsessen anmelden! Als Erinnerung: Als Termin haben den 17. Dezember 2022 festgelegt.


Bist Du dabei?

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Ein Gedanke zu „Einladung zum MacIG Treffen im November 2022“

  1. Hallo ihr lieben.
    Ich wollte Heute dabei sein, aber meine Tochter hat mir Strich durch die Rechnung gemacht.
    Nämlich, sie feiert Heute ihren 50sten Geburtstag.
    Mir geht es wesentlich besser als bis vor zwei-drei Wochen. Rest 3erfährt ihr wenn ich da bin. Es war scheiß Zeit. Nur so viel.
    Wir sehen uns am Weihnachtsfeier, am 17.12.
    Bis dann.
    Liebe Grüße an alle.
    Bubica

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.