Der erste European Apple Device Contest (EADC) kommt

Eine tolle Initiative wird aktuell von Rainer vom Mac-Treff München ins Leben gerufen – es soll das (Apple) Device des Jahres 2022 gewählt werden:

EADC – Die Idee

Grundsätzliches Ziel des 1. European Apple Device Contest ist es, innerhalb der deutschen oder idealerweise europäischen Apple Community das Apple Device des Jahres 2022 zu finden. Ermittelt werden soll also das Apple Device des Jahres, was uns am meisten, besten, hilfreichsten oder wie auch immer begeistert hat. Das kann ein bestimmte/s/r iPad, ein MacBook oder iMac, Apple Watch, Apple TV oder auch Gadget sein.

Geplante Abstimmung

Das Apple Device des Jahres soll im Rahmen einer Online-Abstimmung gewählt werden. Derzeit wird das grundsätzliche Interesse ermittelt sowie einen möglichen Termin für die virtuelle Schlussveranstaltung – dies erfolgt über diese Umfrage, wo Du auch weitergehende Infos vorfindest.

Nimm gerne an dieser Umfrage teil!

Und die MacIG Düsseldorf?

Die grobe Planung der EADC Initiatoren ist, dass in den diversen lokalen Apple Usergroups ein lokaler Vorentscheid stattfinden soll. Da wir von der MacIG DUS nur noch einmal zu einem richtigen Treffen zusammenkommen, werden wir bei diesem Treffen – also am kommenden Samstag – über unser Apple Device des Jahres 2022 diskutieren und darüber abstimmen.

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.