Übersicht über die MacIG Treffen im 2. Halbjahr 2022

Wenn Du Abonnent unseres MacIG Kalenders bist, sind die Treffen der MacIG Düsseldorf schon als Termine in Deiner Kalender-App eingetragen – hier eine kurze Übersicht.

Termine 2022

Für die folgenden Termine haben wir gestern den Raum in unserer Gaststätte reserviert:

  • Samstag, 16. Juli 2022,
  • Samstag, 17. September 2022,
  • Samstag, 15. Oktober 2022,
  • Samstag, 19. November 2022 sowie
  • Samstag, 17. Dezember 2022 (als MacIG Weihnachtsfeier).

Die Treffen werden voraussichtlich um 17 Uhr beginnen, über Details informieren wir über die Einladungs-Artikel auf unserer Website und per Newsletter.

Zudem werden die nächsten 2-3 Termine links unten auf unserer Website angezeigt – falls derzeit nichts angezeigt wird, nur Geduld: Das Plugin, dass die Termine aus dem Kalender ausliest, braucht immer eine Weile…

Betriebsurlaub im Jägerhof

In diesem Jahr hat unserer Stammlokal in Düsseldorf-Gerresheim für drei Wochen im August wegen Betriebsurlaub geschlossen – aus diesem Grund werden wir im August auch kein Treffen veranstalten.

MacIG Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr wollen wir ein kleines Weihnachtsessen veranstalten – darum haben wir für den 17. Dezember einen Tisch reserviert. Für die konkrete Planung schicken noch einen Sonder-Newsletter raus, denn wie im letzten Jahr kann die Teilnahme am Weihnachtsessen nur mit Anmeldung erfolgen.

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.