Einladung zum MacIG März 2022 Treffen

Am kommenden Samstag ist es schon wieder so weit – das nächste Treffen der MacIG Düsseldorf steht an. Hoffen wir, dass bis dahin bessere Nachrichten aus der Ukraine gemeldet werden.
Für unsere Apple-Welt können wir in der kommenden Woche übrigens spannendes erwarten…

Apple Event in dieser Woche

Am kommenden Dienstag findet in Cupertino das nächste, mit Spannung erwartete Apple Event statt. Glaubt man der Gerüchteküche, können wir diesesmal aktualisierte, ggf. sogar vollständig neue Hardware erwarten!
Wen es brennend interessiert, der kann live dabei sein, denn wie immer wird die Präsentation auch online und in der Apple TV App gestreamt. Am 08.03. geht es um19 Uhr deutscher Zeit los.

MacIG Treffen im März 2022

Wir treffen uns dann am kommenden Samstag, den 12. März 2022 wieder on-site in unserem Stammlokal in Düsseldorf-Gerresheim. Gegen17 Uhr geht‘s los, das Ende ist offen.

Geplante Themen beim Treffen

Hauptthema unseres Treffen werden die Neuerungen von Apple sein, die am Dienstag vorgestellt werden. Wir werden die Produktvorstellung einem Review unterziehen und diskutieren, für wen die neue Hardware geeignet ist und ob sich ein Wechsel lohnt.

Darüberhinaus stehen wir in unserer Fragerunde wieder für aktuelle Themen und Fragen zur Verfügung. Die Inhalte (und teilweise Ergebnisse) der letzten Fragerunde findest du übrigens in diesem Artikel.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich! Bis Samstag…

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.