Einladung zum November-Treffen der MacIG

Heute ein kurze Einladung zum nächsten MacIG-Treffen:

MacIG Treffen im November

Für den kommenden Samstag, 20. November 2021 laden wir Euch wieder zum nächsten Treffen ein. Ab ca. 17 Uhr geht es wie immer in unserem Stammlokal los.

Übrigens: Im “Zum Jägerhof” gilt die 2G Regel!

Thema: Office-Duelle

Inhaltlich wird es beim Treffen um die drei Office-Duelle

  • Word vs. Pages,
  • Excel vs. Numbers und
  • PowerPoint vs. Keynote

gehen.

Bitte zur Weihnachtsfeier am 11. Dezember 2021 anmelden

Letzter Aufruf: Meldet Euch bitte zur Weihnachtsfeier am 11. Dezember an. Mehr Infos und die Anmeldung findet Ihr in diesem Artikel.

Bis zum 30. November sind Anmeldungen noch möglich (falls nicht vorher schon die 10 Plätze vergeben sind).

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Ein Gedanke zu „Einladung zum November-Treffen der MacIG“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.