MacIG Weihnachtsfeier – 11. Dezember 2021

Zu Beginn unserer Treffen gab es die Tradition, dass im Dezember kein MacIG Treffen stattgefunden hat. In den letzten zwei Jahren haben wir uns zu normalen Treffen (auch online) getroffen, doch in diesem Jahr soll es mal anderes sein:

MacIG Weihnachtsfeier

Für Samstag, den 11. Dezember 2021 haben wir für 17 Uhr einen Tisch in unserem Stammlokal reserviert und wollen einmal auf eine andere Weise mit Dir / Euch das Jahr ausklingen und Revue passieren lassen.

Wir werden also lecker Essen, ein bisschen was trinken und vor allem ohne Präsentation, Beamer und Vortrag nur zusammen quatschen und klönen.

Bist du dabei?

Begrenzte Teilnehmerzahl

Der Tisch im Jägerhof ist für maximal 10 Personen reserviert, d.h. jetzt heißt es mal schnell sein, Kalender checken, Termin blocken und dann unbedingt anmelden. 😉

Teilnahme nur mit Anmeldung

An der Weihnachtsfeier teilnehmen kann gerne „jeder“, aber nur, wer sich im Kommentarbereich dieses Artikels verbindlich zur Weihnachtsfeier anmeldet! So wollen wir das geringe Platzangebot überwachen.

Bitte keine Einladung per Email, Messenger oder Telefon!

Und das leidige Corona-Thema lässt uns auch Weihnachten 2021 nicht los – im Jägerhof gilt derzeit und voraussichtlich auch noch im Dezember die 2G Regel…

Wir hoffen, dass Dir die neue Idee gefällt! Nun melde Dich schnell an – die Anzahl der Plätze ist begrenzt und wie heißt es so schön? „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“!

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

2 Gedanken zu „MacIG Weihnachtsfeier – 11. Dezember 2021“

  1. … und bin der Zweite aam 11.12.2021. Und das 100 prozentig.
    Gruß an alle.
    Bubica

    P.S. Leider bin am Samstag, 20.11.2021 nicht dabei, da meine Tochter Geburtastag hat, und wir werden an den Abend feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.