Review: So war unser MacIG Treffen im April 2021

Ein kurzes (!) Review zum MacIG Online Treffen im April

Teilnehmer

Neben die üblichen Verdächtigen haben wir auch Besuch von MacIG Mitgliedern, die bisher noch nicht bei unseren Treffen waren – sehr schön – und (natürlich) wider Besuch von außerhalb.

Trotzdem geht da gerne noch mehr – daher nochmals ein Appell an die regelmäßigen Besucher der richtigen Treffen: Traut Euch, es gut gar nicht weh, ist super-informativ und macht einen riesigen Spaß.

Themen & Links

Natürlich haben wir über die Neuvorstellungen von Apple diskutiert (die neuen iMacs wurden wenige Tage präsentiert) – auch kontrovers.

Daneben haben wir folgende Apps nach Fragen aus der Teilnehmer-Runde besprochen und teilweise empfohlen:

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.