Zwei Apple-Termine im April 2021

Zwei kurze Hinweise für diese Woche – ein Apple Special-Event am Dienstag und das nächste MacIG-Treffen am kommenden Samstag.

Apple-Event „Spring Loaded“ am 20. April

Es wurde eigentlich schon früher erwartet, aber nun findet am morgigen Dienstag um 19 Uhr deutscher Zeit das nächste Apple-Event statt.
Neben neuen iPads und der Freigabe des viel-diskutierten iOS/iPad-Updates auf 14.5 wird auch mit einer Überraschung gerechnet…

Am Samstag, beim MacIG Treffen – siehe unten – werden wir die Neuigkeiten intensiv diskutieren. Oder willst Du sogar live mitreden? Das kannst Du morgen auch bei unseren Freunden vom Mac-Treff München machen, wenn Du deren Newsletter abonniert hast.

MacIG Online Treffen

Wir treffen uns, wie oben schon angekündigt, am kommenden Samstag, den 24. April 2021, online ab 17:30 Uhr und werden dann ungefähr bis 20 Uhr online sein.
Wähle Dich über diesen Link in unser Online-Meeting ein. Und wie immer gilt, dass Du das Meeting idealerweise direkt in Google Chrome startest! Entsprechende Infos findest Du auch in diesem Artikel.

Themen im April

Thematisch wird es in erster Linie eine freie Diskussion zum Apple-Event gehen.
Und zudem versuchen wir noch die Vorstellung des Apple AirPod Pro Max unterzubekommen, den bisher besten & teuersten Kopfhörer von Apple. Bernd kann von viele Eindrücke berichten.

Review kommt (immer noch)

Und – ja – das Review zum Februar Treffen steht immer noch aus? Sorry, immer noch zuviel Arbeit. Aber ich bleibe dran!

Das MacIG-Orga-Team wünscht Dir noch eine spannende (Apple-) Woche! Und wir sehen uns hoffentlich am nächsten Samstag?

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.