MacIG Treffen im März 2021

Was erwartet uns in den nächsten Wochen? Eine Apple Keynote mit neuen iPads? Eine dritte Welle? Oder gar schon neue, bunte, schnelle iMacs mit Apple-Prozessor(en)? Jede Menge Ostereier?
Wir werden sehen – aber das nächste Treffen der MacIG findet auf jeden Fall statt und Du solltest dabei sein!

MacIG Online Treffen

Wir treffen uns am Samstag, den 20. März 2021, wieder ab 17:30 Uhr und werden dann ungefähr bis 20 Uhr online sein.

Wähle Dich über diesen Link in unser Online-Meeting ein. Weiter gilt, dass Du das Meeting idealerweise direkt in Google Chrome startest! Entsprechende Infos findest Du auch in diesem Artikel.

Themen im März-Treffen

Wir haben spannende Themen für Dich vorbereitet:

Zunächst holen wir das Thema zu den Messengern nach, was wir zugunsten der vielen Februar-Themen verschoben haben.

Dann wollen wir Dir noch den Apple AirPod Pro Max vorstellen, den bisher besten Kopfhörer von Apple. Bernd hat in den letzten Wochen viele Eindrücke gesammelt und er kann Spannendes davon berichten.

Review kommt

Vielleicht hast Du den Review zum Februar Treffen schon vermisst? Sorry, ich habe es zeitlich einfach nicht geschafft – zuviel Arbeit. Aber das Treffen war so besonders und daher gibt es in den nächsten Tagen ein etwas anderes Review.

Und zum Schluss: Das MacIG-Orga-Team verabschiedet sich heute und freut sich, Dich wieder bei unserem Online-Treffen am Samstag, den 20.03., begrüßen zu dürfen.

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.