MacIG im Februar 2021 – noch einmal online

Unser Februar-Treffen der MacIG Düsseldorf wird wieder online stattfinden (müssen). Hier erfährst Du Termin und die geplanten Themen.

Daten zum MacIG Treffen

Unser nächstes Treffen findet am Samstag, den 13. Februar 2021 statt. Auf vielfachen Wunsch beginnen wir ab 17:30 Uhr und werden dann ungefähr bis 20 Uhr online sein.

Wähle Dich über diesen Link in unser Online-Meeting ein. Falls Du Hilfe zur Bedienung brauchst, findest Du in diesem Artikel die notwendigen Infos.
Wir empfehlen weiterhin, die Sitzung direkt in Google Chrome zu starten – bei anderen Browsern kommt es immer wieder mal zu technischen Problemen, was den Ablauf der Sitzung für alle sehr stört.

Themen im Februar

Wenn die Technik klappt, wird uns Manfred ein wenig Logic Pro X vorstellen, eine Software für die Musikproduktion, die auch professionellen Ansprüchen gerecht werden soll.
Wenn Du bisher wenig mit Musik zu tun hattest, sicherlich ein sehr spannender Einblick; ich freue mich sehr darauf!

Im Anschluss wollen Bernd und Marco noch einmal mit Dir einen Blick auf verschiedene Instant Messenger werfen und noch einmal aufarbeiten, warum derzeit so viel über WhatsApp & Co. gesprochen wird.

Das Orga-Team der MacIG Düsseldorf freut sich, Dich wieder bei unserem Treffen begrüßen zu dürfen – bis zum Samstag, den 13ten.

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.