MacIG Treffen im Januar 2021

Auf ein Neues, 2021. Wir laden Dich herzlich zum Januar-Treffen der MacIG Düsseldorf ein!

Einladung zum Januar-Treffen

Das Treffen führen wir am Samstag, den 09. Januar 2021, durch und wir müssen uns natürlich wieder online treffen. Ab ca. 16:30 Uhr kannst Du Dich über diesen Link in die Online-Konferenz einwählen.
Wenn Du bisher noch nicht an unseren MacIG-Online-Meetings teilgenommen hast, findest Du in diesem Artikel ein paar Tipps.

Vortragsthema

Während des Termins werden wir das Thema ApplePay behandeln, hierzu haben wir einen kleinen Vortrag vorbereitet. Anschließend versuchen wir Deine Fragen zu beantworten.
Wir werden auch voraussichtlich das Thema unseres letzten Treffens fortsetzen, Apples M1 Prozessor in den neuen Mac, und von weiteren Erfahrungen berichten.

Bist Du dabei?

Weiteres

Hast Du zudem den Review zum letzten Treffen schon gelesen? Oder meinen MacIG Jahresrückblick? Beide Artikel findest Du auf unserer Website. Schau mal vorbei!

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Ein Gedanke zu „MacIG Treffen im Januar 2021“

  1. Vor ca. 2 Jahren hatten wir eine kleine Studenten-Studie zur Affinität der Apple-User zur Marke Apple – dieser „Liebe“ auf den Grund gehen wollend war das Ziel der Studie. Ist daraus mal ein Ergebnis zu uns gelangt? Wenn ja, kann man dieses abrufen?
    Im Rentner-Dasein angekommen sehen wir uns bestimmt bald wieder – bis dann, Klaus-Eberhard.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.