Neues MacIG Treffen im September 2020

Die Sommerferien sind zu Ende, die Temperaturen werden wieder erträglicher und auch die MacIG Düsseldorf startet in den Spätsommer. Für Samstag, den 05. September, laden wir dich wieder herzlich zu unserem Treffen ein. Beginnen wollen wir um 16:30 Uhr und bleiben, solange es gute Gespräche & Themen untereinander gibt.

Wie die Corona-Profis – bitte anmelden

Solange der Corona-Virus uns in der aktuellen Form begleitet, bitten wir dich, dass du dein Kommen auf der Website über die Kommentarfunktion zu diesem Artikel anmeldest.

Dies ist zwingend notwendig, um den Raum in unserer Gaststätte „Zum Jägerhof“ angemessen planen zu können – wir denken, dass jeder für diesen zusätzlichen Schritt Verständnis hat.

Themen

Während des Treffens wollen wir uns dieses Mal wieder intensiv mit den Fragen unserer MacIG Community beschäftigen. Über die Sommerpause haben wir bereits einige Anfragen dazu erhalten – und vielleicht ist ja auch bei dir der eine oder andere Punkt offen geblieben.

Außerdem liegen bei uns auch schon erste Erfahrungen mit den meisten der neuen Betriebssysteme vor, die Apple evtl. schon im September, sonst aber im Oktober veröffentlichen will. Auch hierzu freuen wir uns auf einen regen Gedankenaustausch mit dir.

Bist du am 05. September 2020 mit dabei?

Marco (63)

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

4 thoughts on “Neues MacIG Treffen im September 2020”

    1. Per Mail hat sich eben ein weiterer Teilnehmer angekündigt und ist hiermit in die Teilnehmerliste eingetragen.
      Besser ist es natürlich, wenn ihr eure Teilnahme direkt hier anmeldet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.