[Update] MacIG Treffen – Neu im August 2020

[Update: 30.07.2020 16.45 Uhr] Wir hatten schon befürchtet, dass der Bedarf an ein Treffen in den Sommerferien nur gering ist – auch im Leiterteam sind einige unterwegs. Wir sagen hiermit also das Treffen am kommenden Samstag ab und sehen uns dann, hoffentlich, beim September-Treffen wieder – gut erholt hoffentlich! Schöne Ferien noch.

Für Samstag, den 1. August 2020, laden wir wieder zum Treffen der MacIG Düsseldorf ein. Beginnen wollen wir an dem Samstag gegen 16:30 Uhr. Wir treffen uns – wie immer – in unserer Gaststätte „Zum Jägerhof“ in Düsseldorf-Gerresheim.

Neue Termine für unsere Treffen

Wie wir schon in unserem letzten Beitrag angekündigt haben, finden unsere Treffen ab dem August-Termin wieder samstags statt! Wir hoffen, dass der neue alte Wochentag vielen Mitgliedern terminlich wieder besser passt und wir so auch wieder Teilnehmer von früher begrüßen können.

Aber bitte mit Anmeldung!

Wenn du planst zu unserem Treffen zu kommen, dann melde dich bitte über die Kommentar-Funktion zu diesem Artikel an! Aufgrund der bekannten Auflagen zur Corona-/ COVID-19-Pandemie haben wir das fest mit der Wirtin unserer Gaststätte „Zum Jägerhof“ vereinbart. Vorteil ist, dass wir je nach Teilnehmerzahl den richtigen Raum für unser Treffen haben werden.

Treffen der MacIG im August 2020

Bei geringer Teilnehmerzahl…

Da unsere Treffen in den Sommerferien traditionell im kleineren Kreis stattfinden, behalten wir uns dieses Mal vor, das MacIG Treffen im August 2020 bei zu geringer Teilnehmerzahl ggf. kurzfristig abzusagen.
Die mögliche Absage werden wir dann auf unserer Homepage als Update zu diesem Artikel bekannt geben. Es wird kein gesonderter Newsletter dafür versendet!
Bitte sehe also kurz vor dem Treffen noch einmal im Artikel nach, ob der Termin nicht zwischenzeitlich abgesagt wurde. Danke für dein Verständnis!

Marco (63)

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?