Einladung zum Juli-Treffen

Wenn Du die Nachrichten auf unserer Website gelesen hast, weißt Du ja bereits, dass unser bisheriger Leiter der MacIG Düsseldorf, Claus Benzulla, völlig unerwartet verstorben ist.

Unser nächstes MacIG Treffen am Freitag, den 03. Juli 2020, wird also nicht nur in dieser Hinsicht anders sein. Wir werden uns auch nach vier Monaten wieder in unserer Gaststätte „Zum Jägerhof“ treffen können.
Du bist also zum Treffen am übernächsten Freitag ab 18 Uhr im Jägerhof herzlich eingeladen.

Es wäre toll, wenn Du uns über die Kommentarfunktion zu diesem Artikel mitteilen könntest, ob Du zum Treffen kommen kannst. Bei entsprechender Teilnehmerzahl könnte uns die Wirtin dann im großen Saal unterbringen, damit auch so die notwendigen Abstandsregeln eingehalten werden können.

Inhaltlich wird es sich an dem Abend u.a. um die zu erwartenden Neuerungen drehen, die Apple auf der Keynote zur aktuell stattfindenden Entwicklerkonferenz vorgestellt hat.

Das ganze Team freut sich, Dich bald wiederzusehen!

Marco (63)

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

6 thoughts on “Einladung zum Juli-Treffen”

  1. Dann will ich direkt mal mit gutem Beispiel vorangehen: Ich bin beim Treffen dabei, Schritt 1 für den großen Saal ist damit gemacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.