Claus Benzulla verstorben

Wir haben gestern vom Tod unseres Leiter der MacIG, Claus Benzulla, erfahren. Die Nachricht hat uns alle erschüttert und bewegt.

Wir sprechen zunächst Claus‘ Familie und Freunden unser herzliches und aufrichtiges Beileid aus!

Claus war seit ca. 2 Jahren ‚Mitglied‘ in unserer Gruppe und war von Beginn an sehr engagiert, hilfsbereit und vor allem ein von allen geschätzter sehr netter Kumpel. Vor einigen Monaten hat er die Leitung der MacIG Düsseldorf übernommen und war in dieser Rolle erster Ansprechpartner für alle Teilnehmer. Zuletzt haben wir Claus noch beim letzten MacIG Treffen erlebt. Und beim heutigen Treffen sehr vermisst…

Marco (63)

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.