Einladung zum Juni-Treffen der MacIG

Am Mittwoch, den 03. Juni 2020 findet das nächste MacIG Treffen statt und wir laden Dich herzlich ein, (wieder) teilzunehmen.

So langsam werden zwar die Einschränkungen der COVID-19 Pandemie wieder gelockert, trotzdem muss unser Treffen noch einmal online stattfinden.

Du kannst Dich also am 03.06. um 18 Uhr einfach über diesen Link einwählen. Und nicht vergessen – nutzt idealerweise dafür den Chrome-Browser, um technische Probleme zu verhindern.

Thematisch wird es sich beim nächsten Treffen um die vielen kleinen Tools und Helferlein gehen, die Dir und mir den Arbeitsalltag am Mac erleichtern.

Ich freue mich auf viele Tipps und Anregungen! Bist du dabei?

Marco (63)

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.