Ab Februar 2020 finden unsere Treffen am geänderten Ort statt

Termine:

  • Am Donnerstag, den 06.02.2020
  • Am Samstag, den 07.03.2020
  • Am Freitag, den 03.04.2020
Ort:

In der
Gaststätte „Zum Jägerhof
Kölner Tor 17
40625 Düsseldorf (Gerresheim)
https://www.zumjaegerhof.de
Tel.: 0211 / 28 04 777

– ÖPNV:
  • Haltestelle „Gerresheim, Rathaus“ :   U-Bahn Linie U 73,  Bus-Linien 725, 733, 738, 781, NE 4, NE 5
  • Haltestelle „Schönaustraße“ :  U-Bahn Linie U 73,  Bus-Linien 724, 737, NE 4

Claus ✝️

Apple-Nutzer und Begeisterter seit 1999.
Da ich seit Anfang 2019 zum Leitungsteam der MacIG Düsseldorf gehöre, beantworte ich gemeinsam mit Marco, Britta und Georg Fragen und kümmere mich um diesen Internet-Auftritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.