MacIG PRO Treffen am 06.11.2019

Seit vielen Jahren gibt es das MacBook Pro, seit einigen Monaten auch den iMac Pro. Im letzten Jahr wurde das erste iPhone Pro veröffentlicht, passende AirPods Pro gibt es seit 2 Tagen zu bestellen. Und viele Profis können den Mac Pro kaum erwarten!

Zeit für ein Pro-Treffen der MacIG Düsseldorf!

Dieses Treffen findet am Mittwoch, den 06. November 2019, statt und wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer, mit denen wir über das aktuelle Produkt – Line up diskutieren können.
Ab 18 Uhr beginnt wie immer das Treffen im Haus Massenberg, der offizielle Part mit Fragerunde und unseren Hauptthema startet eine Stunde später.

Also macht euch auf zur MacIG! Wir freuen uns auf euch!

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.