12.09. ist MacIG Treffen

Am kommenden Donnerstag, den 12. September 2019 ist natürlich wieder ein Treffen der MacIG Düsseldorf. Ihr seid natürlich alle wieder herzlich willkommen!
Es geht wieder zur gewohnten Zeit ab 18:00 Uhr in unserem Stammlokal los und thematisch werden wir uns mit der Apple Keynote beschäftigen, die zwei Tage vorher stattgefunden hat.

Traditionell werden bei dem September Event die neuen iPhones vorgestellt (Links zu einschlägigen Gerüchte-Websites spare ich mir hier) und ich bin gespannt, welche andere Hardware noch angekündigt wird.

Zudem sollten im Rahmen des Events auch die offiziellen Versionen von macOS Catalina, iOS13 für die neuen und viele ältere iPhones sowie das brandneue iPadOS veröffentlicht werden. Diese hatten wir euch ja teilweise schon beim August-Treffen auf Basis der veröffentlichen Webseiten von Apple vorgestellt.
Wer weiß, vielleicht habt ihr ja zum Treffen schon die neue Software auf euren Devices?

Und nun? Sehen wir uns am Donnerstag?

Marco

Mac-User ist Marco seit 1998, Apple-Begeisterter schon länger.
Bei der MacIG Düsseldorf ist er - gefühlt - schon ewig dabei, gehörte vor ein paar Jahren schon zum Leiter-Team. Nun hat er den Hut auf, hält ab und zu Vorträge zu aktuellen Themen und versuche mit mehr oder minder gefährlichem Halbwissen eure Fragen bei den MacIG-Treffen zu beantworten. Klappt nicht immer, aber meistens! Oder…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.