Mai-Treffen 2019: Thema „Strom sparen und Akku schonen am iPhone, Tipps und Tricks“

Beim kommenden Treffen am Donnerstag, den 02.05.2019 haben wir das Thema Strom sparen und Akku schonen am iPhone, Tipps und Tricks“, mit Erfahrungsaustausch, moderiert von Claus.

Daneben gibt es ab 19:00 Uhr die gewohnte Fragerunde für Eure übrigen Fragen.

Das Treffen selbst beginnt zur gewohnten Zeit um 18:00 Uhr und findet am gewohnten Treffpunkt statt:
Haus Massenberg,
Fleher Straße 187,
40223 Düsseldorf (Bilk)
https://www.haus-massenberg.de/
ÖPNV: Haltestelle „Aachener Platz“, U-Bahn Linie U 72 und Bus-Linien 723, 726, 893.

 

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco, sowie unserem Leiter Claus und mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.