Termin zum Dezember-Treffen 2018

Unser Dezember-Treffen 2018 und damit das letzte Treffen im Jahr 2018 findet am folgenden Termin statt:

Mittwoch, den 05.12.2018 ab 18:00 Uhr.

Mit der Fragerunde werden wir zur gewohnten Zeit ab ca. 19:00 Uhr beginnen.

All denen, die zu diesem Treffen nicht kommen können, wünschen wir jetzt schon eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Ein Vortrags-Thema für unser Dezember-Treffen 2018 steht derzeit noch nicht fest. Sollte sich bis dahin noch ein Thema ergeben bzw. ein Referent zur Verfügung stehen, werden wir das, soweit irgendwie möglich, zeitnah in unserem Terminkalender und hier auf unserer Website ankündigen.

Eines der Gesprächsthemen des kommenden Treffens dürfte die letzte Apple-Keynote (vom 30.10.2018) mit der Vorstellung neuer Geräte sein, die weiterhin online abrufbar ist.
Wegen vieler Teilnehmer-Fragen beim letzten Treffen sind wir nämlich kaum dazu gekommen, uns über diese Keynote näher auszutauschen.

Darüber hinaus gilt unser Motto „Eure Fragen gestalten den Abend.“

Eigentlich sollte der Newsletter zu diesem letzten Treffen im Jahr 2018 schon einige Tage früher verschickt werden, aber technische Probleme haben diesmal den Newsletter-Versand verzögert. Mehr dazu liest Du in unserem Beitrag mit dem Titel „Dezember-Newsletter 2018: Versand verzögert wegen technischer Probleme„.

Treffpunkt:

Unser Treffpunkt ist wieder das schon von den letzten Treffen gewohnte Lokal:

Haus Massenberg,
Fleher Straße 187,
40223 Düsseldorf (Bilk)
https://www.haus-massenberg.de/
ÖPNV: Haltestelle „Aachener Platz“, U-Bahn Linie U 72 und Bus-Linien 723, 726, 893.

 

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.