Oktober-Treffen 2018 vorverlegt

Leider müssen wir den Termin für unser Oktober-Treffen 2018 um zwei Tage auf

Dienstag, den 02. Oktober 2018

vorverlegen.
Der Grund dafür ist ein Irrtum (versehentliche Doppelbuchung) seitens unseres Lokals.

Beim September-Treffen wurde bei der Vereinbarung der Termine für Oktober 2018 bis Januar 2019 seitens unseres Lokals übersehen, daß der von uns genutzte Raum zum vorgesehenen Oktober-Termin bereits durch eine größere Veranstaltung belegt war.

Um zukünftig leichter an Informationen zu Termin-Änderungen zu gelangen, haben wir auf dieser Website eine Kategorie „Terminänderungen“ eingerichtet.

Hier der Vollständigkeit halber noch einmal die Adresse unseres Lokals / Treffpunkts:

Haus Massenberg,
Fleher Straße 187,
40223 Düsseldorf (Bilk)
https://www.haus-massenberg.de/
ÖPNV: Haltestelle „Aachener Platz“, U-Bahn Linie U 72 und Bus-Linien 723, 726, 893.

Ein Thema steht, auch bedingt durch die kurzfristige Termin-Änderung, noch nicht fest. Bitte schaut daher kurz vor dem Treffen noch einmal hier auf die Homepage oder abonniert unseren Kalender. Wie das geht, erfahrt ihr in Marcos Beitrag zum Thema Terminkalender zum Abonnieren.
Über den abonnierten Kalender erfahrt Ihr am schnellsten von eventuellen Termin-Änderungen und braucht diese in Eurer Kalender-App nicht extra einzupflegen.
Das Terminkalender-Widget im Fußbereich unserer Website braucht leider nach den von uns in den Terminkalender eingepflegten Änderungen etwas Zeit, um die Einträge zu aktualisieren. Wir können das leider kaum beeinflussen.

Daher empfehlen wir Dir sehr die Nutzung des Terminkalender-Abonnements und/oder einen Blick auf unsere Website in die Beiträge der neu eingerichteten Kategorie „Terminänderungen.

Sofern einer unserer anwesenden Teilnehmer schon Erfahrungen mit macOS 10.14 „Mojave“ oder mit iOS 12 hat, wird es sicher auch um diese beiden neuen System-Upgrades von Apple gehen.

Und wie immer, könnt Ihr nach dem Motto „Eure Fragen gestalten den Abend“ Eure Fragen mit in die Runde einbringen.

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco, sowie unserem Leiter Claus und mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.