Termine für unsere Treffen von Oktober 2018 bis Januar 2019

UPDATE: Leider müssen wir den Termin für unser Oktober-Treffen 2018 um zwei Tage auf

Dienstag, den 02. Oktober 2018

vorverlegen.
Der Grund dafür ist ein Irrtum (versehentliche Doppelbuchung) seitens unseres Lokals.

Dadurch haben wir für diejenigen, die donnerstags keine Zeit haben, nicht nur zwei Mittwochs- sondern auch einen Dienstags-Termin als Alternative im Angebot.

Unsere nächsten Treffen finden also an den folgenden Terminen statt:

Unser Treffpunkt ist wieder das schon von den letzten Treffen gewohnte Lokal:

Haus Massenberg,
Fleher Straße 187,
40223 Düsseldorf (Bilk)
https://www.haus-massenberg.de/
ÖPNV: Haltestelle „Aachener Platz“, U-Bahn Linie U 72 und Bus-Linien 723, 726, 893.

Die Themen der Treffen teilen wir zeitnah hier auf dieser Website mit, und zwar unten links im Fußbereich jeder Seite sowie gegebenenfalls auch in zusätzlichen Beiträgen in unserem Blog hier.

Wenn Ihr zu Themen und Terminen noch einfacher auf dem Laufenden bleiben wollt, empfehlen wir Euch, unseren Terminkalender zu abonnieren.
Marco zeigt Euch in seinem Beitrag, wie das geht.

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.