Freies Gäste-WLAN für unsere Teilnehmer

Seit unserem Treffen am 05.07.2018 gibt es in unserem Treffpunkt, dem Haus Massenberg, ein öffentliches Gäste-WLAN, so daß wir nur noch in Ausnahmefällen auf unsere eigene WLAN-Lösung mit eigenem UMTS-/LTE-WLAN-Router zurückgreifen müssen.
Auch das AppleTV haben wir bereits auf das neue Gäste-WLAN umgestellt, so daß Du, wie von früheren Treffen gewohnt, die Möglichkeit hast, Deine Fragen oder auch Tipps & Tricks den anderen interessierten Teilnehmern via AirPlay am Beamer zu präsentieren.

An dieser Stelle geht auch ein herzliches Dankeschön an unseren Teilnehmer Claus für die Möglichkeit, seinen UMTS-WLAN-Router bei den bisherigen Treffen dort mit nutzen zu dürfen!

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.