April-Treffen 2018 am geänderten Ort

Am Samstag, den 14.04.2018 haben wir wieder ein MacIG-Treffen. Es findet diesmal, weil an einem Samstag, etwas früher statt, und zwar zur traditionellen Samstags-Zeit ab 17:00 Uhr.

Unser Treffpunkt ist das schon vom März-Treffen 2018 bekannte Lokal:

Haus Massenberg,
Fleher Straße 187,
40223 Düsseldorf (Bilk)
https://www.haus-massenberg.de/
ÖPNV: Haltestelle „Aachener Platz“, U-Bahn Linie U 72 und Bus-Linien 723, 726, 893.

Mit der Fragerunde werden wir aber nicht vor 18:00 Uhr beginnen, um allen eine möglichst flexible Teilnahme zu ermöglichen.

Weiterhin geänderter Ort für unsere Treffen

Wie wir schon in unseren Informationen zum März-Treffen 2018 erwähnten, treffen wir uns vorerst einmal im Haus Massenberg, da wir in unserem bisherigen Stammlokal, dem Karma-Café, unsere Treffen nur noch am Montag oder Dienstag abhalten können. Diese beiden Tage sind aber nach wie vor die ungeeignetsten Wochentage für unsere Teilnehmer, was wir aus verschiedenen Rückmeldungen erfahren haben.

Im Haus Massenberg, in dem wir unser April-Treffen abhalten werden und in dem wir uns schon im März getroffen haben, sind wir hinsichtlich der Terminwahl erheblich flexibler.

Auf der Homepage von Haus Massenberg findet Ihr alle Informationen zum Lokal, inklusive Speise- und Getränke-Karte, und Informationen zur Anfahrt.
Diese Informationen erreicht Ihr über den Menü-Button links oben auf der Homepage von Haus Massenberg.

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.