März-Treffen 2018 am geänderten Ort

Am Freitag, den 09.03.2018 haben wir wieder ein MacIG-Treffen. Es findet zur gewohnten Zeit von 18:00 bis ca. 22:00 Uhr statt, aber an einem geänderten Ort:  dem

Haus Massenberg,
Fleher Straße 187,
40223 Düsseldorf (Bilk)
https://www.haus-massenberg.de/

ÖPNV: Haltestelle „Aachener Platz“, U-Bahn Linie U 72 und Bus-Linien 723, 726, 893.

Hintergründe für den kurzfristigen Orts-Wechsel

In unserem bisherigen Stammlokal, dem Karma-Café können wir unsere Treffen nur noch montags und dienstags abhalten. Das haben wir bei unserem Treffen am 20.02.2018 erfahren.

Die bisher für unsere Treffen bevorzugt genutzten Wochentage Donnerstag, Freitag oder Samstag sind dort von einer anderen Gruppe regelmäßig und dauerhaft belegt.
Für die meisten unserer Teilnehmer sind Montag oder Dienstag jedoch die ungeeignetsten Wochentage, was wir durch viele Rückmeldungen erfahren haben.
Daher haben wir uns entschieden, nach Alternativen zu suchen.

Einer unserer langjährigen Teilnehmer hat uns dankenswerterweise den Termin für unser Treffen am 09.03.2018 organisiert. Wir wollen an diesem Tag herausfinden, wie die Treffen im Haus Massenberg ablaufen können und ob dieses Lokal eine Alternative für weitere Treffen sein könnte.

Dabei würden wir uns über eine zahlreiche Teilnahme freuen.

Auf der Homepage von Haus Massenberg findet Ihr alle Informationen zum Lokal, inklusive Speise- und Getränke-Karte, und Informationen zur Anfahrt.
Diese Informationen erreicht Ihr über den Menü-Button links oben auf der Homepage von Haus Massenberg.

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco, sowie unserem Leiter Claus und mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.

1 thought on “März-Treffen 2018 am geänderten Ort”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* DSGVO-Hinweis - Einverständnis durch Aktivieren der Checkbox ist notwendig!

*

Ich habe den DSVGO-Hinweis zur Kenntnis genommen und stimme der Speicherung meiner Daten zu.