Themen für die Oktober- und November-Treffen 2016

Auf unserem kommenden Treffen am Donnerstag, den 06.10.2016 haben wir das Thema „macOS Sierra„. Marco wird uns das kommende Mac-Betriebssystem und seine Features vorstellen.

Beim November-Treffen am Freitag, den 02.11.2016 wird uns Georg voraussichtlich iOS 10 vorstellen.

Bitte beachtet auch unsern geänderten Kalender-Link.
Wegen technischer Probleme konnten zwischenzeitlich die Termine unten auf unserer Homepage und in Euren iCal-Kalendern nicht angezeigt werden. Dies lies sich nur duch Anlage eines neuen Kalender-Links lösen.

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.