MacIG-Juli-Treffen auf den 09.07.2016 verschoben

Bedauerlicherweise muss unser ursprünglich für Samstag, den 02. Juli 2016 geplantes Treffen um eine Woche auf Samstag, den 09.07.2016 verschoben werden.

Der Inhaber unseres Stammlokals hat den Saal für eine größere Veranstaltung an eine andere Gesellschaft vergeben und uns leider nur sehr kurzfristig darüber informiert.
Beim Versand unseres Juli-Newsletters am 28.06.2016 lag uns diese Information noch nicht vor.

Ob der vorgesehene Vortrag zum Thema „Automatisierung unter MacOS und iOS“ auch bei unserem Treffen am 09.07. stattfinden kann, steht bisher nicht fest.
Sollte dieser Vortrag tatsächlich stattfinden, werden wir das vor dem Treffen hier auf unserer Homepage bekannt geben, dies zum einen in der Termin-Liste im Fußbereich unserer Seiten, und voraussichtlich auch mit einer entsprechenden Mitteilung in unserem Blog.
Bitte schaut deswegen vor dem Treffen am 09.07. noch einmal auf unsere Homepage!

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.