Wiedereröffnung unseres Stammlokals demnächst

Die Renovierung unseres Stammlokals durch den neuen Pächter ist weitgehend abgeschlossen, die Wiedereröffnung steht kurz bevor.

Für den Internet-Zugang und das WLAN sind allerdings noch einige Arbeiten zu erledigen.
Diese sind für unsere Treffen durchaus nicht unwichtig: Das WLAN benötigen wir vor allem, um iPads, iPhones und Macs drahtlos über AirPlay mit dem Beamer verbinden zu können und nicht ständig Kabel umstöpseln zu müssen.
Außerdem ist der Internet-Zugang für Problem-Demonstrationen und Recherchen zur Problemlösung hilfreich und zuweilen auch notwendig.

Wenn WLAN und Internet-Zugang wieder zur Verfügung stehen, können wir auch wieder sinnvoll unsere Treffen abhalten.
Mit etwas Glück könnte das am Freitag, den 27.11. oder am Samstag, den 28.11.2015, oder am darauf folgenden Wochenende gelingen.

Sobald der Termin für das nächste Treffen feststeht, werden wir Euch in jedem Fall hier auf der Homepage sowie über den iCal-Link informieren und außerdem per Newsletter zu unserem nächsten Treffen einladen.

Fragen dazu beantworten wir Euch, wie gewohnt, unter unserer e-Mail-Adresse <macig.dus@gmail.com>.

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.