Unser Stammlokal wird renoviert

Unser Stammlokal, die AusZeit, wird derzeit wegen eines Pächterwechsels renoviert.
Da uns deswegen die Räumlichkeiten nicht zur Verfügung stehen, können wir im Moment keine Treffen abhalten.

Daher stehen auch noch keine neuen Termine für unsere nächsten Treffen fest.

Sobald wir mit dem neuen Pächter die Termine für unsere nächsten Treffen festgelegt haben, findet Ihr diese hier auf dieser Homepage (ganz unten links auf jeder Seite).
Wer unseren Kalender oder iCal-Link abonniert hat, erhält die neuen Termine dann automatisch.

Daneben werden wir, wenn der Termin feststeht, wie gewohnt, auch wieder per Newsletter zu unserem nächsten Treffen einladen und darin auch die weiteren Termine mitteilen.

Weitere Fragen dazu beantworten wir Euch, wie gewohnt, unter unserer e-Mail-Adresse <macig.dus@gmail.com>.

Stefan

Apple-Nutzer und -Begeisterter seit 1996. Bei der MacIG Düsseldorf gehöre ich seit 2011 zum Leitungs-Team, moderiere Fragerunden und beantworte Fragen, kümmere mich (gemeinsam mit Marco sowie mit Britta und Georg) um diesen Internet-Auftritt und erstelle zusammen mit Marco unseren monatlichen Newsletter.